Referenzen

 

Fensterreinigung

 

Fugenreinigung

 

 Heizkörperreinigung


Was meine Kunden sagen

Fenster,- und Teppichreinigung:

 

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsservice von Herr Potyondi. Er hat sehr schnell geantwortet und ein Angebot mit Termin vorgeschlagen. Die Reinigung (Fenster und Teppich) war sehr gut. Ich werde seinen Service gerne auch in der Zukunft nutzen."

 

Ewa T.


Sonderreinigung:

 

"Ich habe Hern Potyondi beauftragt, unser Einfamilienhaus nach einer Renovierung zu reinigen.

Ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Fußböden, Bad, Einbauküche, Treppen und Türen 

wurden schnell, exakt und professionell gereinigt.

Ich war sehr zufrieden, und werde weitere Aufgaben vergeben."

 

Ein zufriedener Kunde


Fensterreinigung:

 

"Herr Potyondi ist sehr zuverlässig und gründlich. Er ist stets freundlich und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! 

Ein zufriedener Kunde"

 

Karolin S.